Überraschendes Sortiment
Gratis Versand
Scharfe Preise

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Holz ist eine natürliche Ressource, die sich hervorragend zum Recycling eignet. Angesichts der rasanten Entwicklung der Nachhaltigkeitsaspekte ist es im Wesentlichen wichtig, die bewusste Verwendung von Holzmöbeln zu unterstützen. Heute haben wir uns entschlossen, dir ein paar Möbelstücke aus Altholz vorzustellen. Wir sind sicher, dass die Qualität und das Design dieser Produkte deine Meinung über Möbel aus recyceltem Holz zweifellos ändern werden. Du kannst deinem Interieur zusätzlichen Charakter durch einen Vintage-Look verleihen. Alle unsere Möbel aus Altholz haben eine eigene Geschichte, die du mit nur wenigen Klicks in dein Zuhause bringen kannst.Retro ist ein eigenartiger und komplexer Stil. In Kombination mit anderen Designs kann Retro jedoch jedem Raum eine interessante Note verleihen. Eine der besten Ideen, um es in dein Haus zu integrieren, ist es mit dem skandinavischen Stil zu kombinieren.Ein Trend im Jahr 2020, den wir in früheren Blog Posts beschrieben haben, ist die Verwendung von Mustern bestehend aus verschiedenen Elementen in deinem Interieur. Geh aufs Ganze mit Tapeten, Möbeln oder Fliesen oder halte es dezent mit Kissen, Vorhängen und Teppichen. Lese diesen Blogeintrag weiter und erfahre, wie du Muster kombinieren kannst und welche Muster gerade im Trend liegen!   Der Frühling ist in Sicht und gleichfalls erobert ein neuer Trend die Interieur-Szene. Flower Power ist im Jahr 2020 angesagt!Um ehrlich zu sein, niemand hat jemals genug Stauraum in seinem Wohnzimmer, seiner Küche, seinem Flur oder seinem Schlafzimmer. Anstatt überall nach dem Zufallsprinzip Schränke und Regale in seinen vier Wänden zu intergrieren, ist es wichtig, dass du mit deinem Stauraum effizient umgehst. In diesem Blog erfährst du alles darüber, wie du deine Schränke und Regale stylen und ordnen kannst, aber auch und wie du Unordnung in deinem Zuhause vermeidest.Der Winter ist zwar offiziell noch nicht vorbei, aber wir freuen uns jetzt schon auf den Frühling. Nun kommt die Jahreszeit, in der sich die ersten Blüten wieder zeigen und hier und da erneut Knospen in den Bäumen, aber auch Sträuchern zu sehen sind. In diesem Blog geben wir dir einige gute Tipps, wie du deinen Garten optimal auf den Frühling vorbereiten kannst.