Warum ist mein Track & Trace inaktiv?

Wir beginnen mit dem Lieferprozess, sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast.
Die Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert, bevor die Produkte an deinen örtlichen Versanddienstleister übergeben wurden, was in der Regel 1-2 Werktage dauert. Sobald der Versanddienstleister deine Produkte übernommen hat, wird die Sendungsverfolgung aktualisiert und aktiviert.

Wenn deine Bestellung in mehreren Paketen versendet wird, erhältst du für jedes Paket einen separaten Tracking-Link – alle gesammelt in einer einzigen E-Mail für einfachen Zugriff.
Du kannst die voraussichtliche Lieferzeit für jedes Produkt auch auf der jeweiligen Produktseite einsehen.

 

Möchten Sie mehr über Lieferungen bei vidaXL erfahren? Lesen Sie einige unserer verwandten Artikel:

• Wo kann ich meinen Versandstatus sehen?
• Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
• Warum erhalte ich nicht meine gesamte Bestellung in einer Lieferung?