Falscher Artikel erhalten

Es tut uns leid, dass du das bestellte Produkt nicht bekommen hast. Hier sind deine Optionen:

Wenn du ein vidaXL-Konto hast, kannst du unser Tool „Problem melden” nutzen, um schnell und einfach eine Lösung zu finden:

  1. Melde dich bei deinem Konto an.
  2. Geh zu „Bestellhistorie”.
  3. Klicke auf „Problem melden”.
  4. Beschreibe dein Problem und wähle deine bevorzugte Lösung aus.
  5. Sende deine Anfrage und wir melden uns bei dir

Wenn du kein vidaXL-Konto hast, kannst du Folgendes versuchen:

Chatbot
Klicke auf den Button unten, um eine Unterhaltung mit unserem Chatbot zu starten. (Wenn der Button nicht funktioniert, klicke hier)

Kundensupport kontaktieren
Schick uns eine E-Mail oder fordere einen Rückruf an, indem du einen der folgenden Buttons verwendest:

E-Mail an uns 
Rückrufformular